Handwerker-Terror

January 27th, 2011

Wer hat eigentlich erlaubt, dass Handwerker ab 7 Uhr arbeiten dürfen? Das ist doch sicher nicht gut durchdacht. Seit heute latschen Maler durch unser Treppenhaus. Um 7.20 Uhr wurde ich durch Stimmen geweckt. Laute Stimmen. Lachen. Wie kann man um diese Uhrzeit bloß schon lachen? Und dann, um 7.40 Uhr packten sie ein Gerät aus, dass sich wie eine Mischung aus Bohrer und Kreissäge anhörte. Als heutigen Höhepunkt ging dann plötzlich meine Wohnungstür auf (der Schlüssel steckt außen immer) und ein Malermeistergesicht starrte mich und mein Schlafgewand erschrocken an. “Hallo!??” sagte ich und er murmelte beschämt was davon “ob man an der Tür auch was machen müsste”, ja was weiß ich denn? Bis gestern wusste ich nicht mal, dass das Treppenhaus neu gemacht wird. Vermutlich werden sie morgen früh um 7 Uhr meine Tür aushebeln. Denn den Schlüssel hab ich jetzt abgezogen. Ich möchte nicht riskieren, dass sich durstige Malergesellschaften über meine Schnaps- und Biervorräte hermachen. Ich brauche die noch, damit ich mich heute abend so wegballern kann, dass ich um 23 Uhr schlafen kann, denn “um sieben ist die Nacht rum”.


Comments are closed.

  • Nobody likes the records that i play


  • Some DO like the pictures that i take

    Minikrokodil 3

  • Some BUY the pictures that i take

    kemai's fotos
    kemai's foto rss feed

  • Comic
    comic

  • Blogroll
  • RSS
  • Admin